Stammtisch am 1. Februar

 

Wimpel

Wo der Wimpel steht, trifft sich eine fröhliche Runde. Foto: kochgesellschaft.de.

Der Februar fängt gut an: Gleich am Ersten des Monats treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Mitglieder, Freunde, Interessierte – alle sind herzlich an unserer Tafel willkommen. Wir lassen und bekochen von Claudio de Luca in der „Mamma Rosa“ in Schwetzingen, Odenwaldring (Tennisclub), tauschen und uns – und plaudern. Bei der Gelegenheit gibt es auch Einblicke in unser Buch des Monats Februar. Es heißt schlicht „Tanjas Kochbuch“. Tanja ist Tanja Grandits. Was die 2-Sterne-Köchin als „einfache Küche“ bezeichnet, bedeutet für (uns) Hobbyköche schon eine kleine Herausforderung…  Der Wimpel steht um 12.00 Uhr auf dem Tisch. Wir freuen uns auch euch!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen