Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch bei Mamma Rosa, Schwetzingen

1. Februar, 12:00 - 14:30

Der Februar fängt gut an: Gleich am Ersten des Monats treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Mitglieder, Freunde, Interessierte – alle sind herzlich an unserer Tafel willkommen. Wir lassen und bekochen von Claudio de Luca in der „Mamma Rosa“ in Schwetzingen, Odenwaldring (Tennisclub), tauschen und uns – und plaudern. Bei der Gelegenheit gibt es auch Einblicke in unser Buch des Monats Februar. Es heißt schlicht „Tanjas Kochbuch“. Tanja ist Tanja Grandits. Was die 2-Sterne-Köchin als „einfache Küche“ bezeichnet, bedeutet für (uns) Hobbyköche schon eine kleine Herausforderung… Der Wimpel steht um 12.00 Uhr auf dem Tisch. Wir freuen uns auch euch!

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
12:00 - 14:30